Osteopathie & Physiotherapie
 

"Liebe Frau Grötschel, ihre Zauberhände bekommen das schon wieder hin."

Meine Wahrnehmung hat sich in den letzten Jahren tatsächlich so weit entwickelt, dass ich Spannungsketten im Körper meiner Patienten wahrnehmen kann, ohne sie dabei zu berühren.

Innerhalb von Sekunden ensteht ein Körperscan-Bild vor meinem inneren Auge, das mir genau verrät, wo ich meine Behandlung beginnen muss und welche Reihenfolge nötig ist.

So hat jeder Griff in der Behandlung seinen wirksamsten Zeitpunkt, bis der Körper wieder im "Fluss" ist.

Sie sind, genau wie ich, davon überzeugt, dass eine ganzheitliche Behandlung wichtig ist? mehr...

Termin unter 040 - 30 70 28 30

 

040 - 30 70 28 30

Behandlungskosten bei Frau Grötschel:

100,00 € pro Stunde

Sie haben noch eine Frage an Frau Grötschel?

info@osteo-groetschel.de

(zu Händen Mary-Ann Grötschel)