Osteopathie & Physiotherapie
 

"Liebe Frau Grötschel, ihre Zauberhände bekommen das schon wieder hin."

Meine Wahrnehmung hat sich in den letzten Jahren tatsächlich so weit entwickelt, dass ich Spannungsketten im Körper meiner Patienten wahrnehmen kann, ohne sie dabei zu berühren.

Innerhalb von Sekunden ensteht ein Körperscan-Bild vor meinem inneren Auge, das mir genau verrät, wo ich meine Behandlung beginnen muss und welche Reihenfolge nötig ist.

So hat jeder Griff in der Behandlung seinen wirksamsten Zeitpunkt, bis der Körper wieder im "Fluss" ist.

Termin unter 040 - 30 70 28 30

Mary-Ann Grötschel




Zurück zu deiner Essenz

Osteopathie Advanced ist meine Weiterentwicklung der klassischen Osteopathie.

In 17 Jahren therapeutischer Arbeit mit Rücken- und Schmerzpatienten habe ich gelernt, dass die alleinige Arbeit im Körpersystem selten eine langfristige Besserung bringt.Daher habe ich ein Konzept entwickelt, dass man als wirklich ganzheitlich bezeichnen darf.

Wiederkehrende Verspannungen und Schmerzen müssen ganzheitlich betrachtet werden. Es geht um die Dreieinigkeit von Körper, Geist und Seele. Wenn auch nur ein Bereich davon zurücksteht, kann ein langfristiges Wohlbefinden nicht eintreten.

Wenn wir wieder lernen unser gesamtes Potential zu nutzen, folgen Kraft, Wohlbefinden und Freude unweigerlich.

Dieses 2-stündige Einzelseminar wird intensiv und überwältigend zugleich. Der Körper wird in seine natürliche Balance gebracht, Blockaden im gesamten Körper werden gelöst. Das ist die Vorbereitung auf die Arbeit mit Seele und Geist.

040 - 30 70 28 30

Meine Arbeit als Mentorin

Neben meiner Therapeutentätigkeit arbeite ich als Mentorin für Physiotherapeuten und Osteopathen. Dafür habe ich das Unternehmen "Praxisglück by Mary-Ann Grötschel" gegründet.

Ich begleite Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit und unterstütze bestehende Praxen in der Qualitätsverbesserung. Zu dem Thema habe ich ein Ebook " Die 70 Erfolgstipps für deinen Praxisalltag" veröffentlicht.

 Behandlungskosten bei Frau Grötschel:

100,00 € bis 150,00 € pro Stunde *gültig ab 1.1.2019

Für fachliche Fragen steht sie Ihnen gern zur Verfügung:

info@osteo-groetschel.de

(zu Händen Mary-Ann Grötschel)