Osteopathie & Physiotherapie
 

Ihre Erfahrungen

Danke für die Offenheit, mit der Sie sich, seit vielen Jahren, in unsere Hände begeben.

Es berührt uns immer wieder, wenn wir im Laufe der Behandlungen richtige Verwandlungen miterleben dürfen. Wenn Beweglichkeit in den Körper zurückkehrt und die Schmerzen neuem Lebensmut weichen.

Wir möchten gern Ihre Eindrücke und Erfahrungen veröffentlichen. Die im Formular angegebenen persönlichen Daten werden vor der Veröffentlichung immer von uns gelöscht. So bleiben Sie anonym.

 

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Frau L.
27.11.2018 19:39:38
Ich liebe die Behandlungen von Frau Thon und Frau Grötschel.Sie helfen immer sofort und sind auch kurzfristig gut zu erreichen um Termine zu vereinbaren. Frau Grötschel hat eine tolle Praxis aufgebaut!
Frau M.
27.11.2018 15:23:32
Ich komme schon lange zu Frau Grötschel in die Praxis und freue mich jedes Mal auf die Behandlung. Ihre Zauberhände lösen meine Verspannungen und Blockaden;
und ihre offene, freundliche und intuitive Art sorgen für die rundum Wohlfühlatmosphäre. Danke schön!
Frau H.
25.10.2018 09:25:33
Sehr schöne und ruhige Atmosphäre, ich fühle mich immer sehr geborgen und gut aufgehoben.
Die Praxis ist sehr gepflegt. Die Therapeuten wirken gut ausgebildet und haben eine sehr angenehme Art.
Herr G.
02.10.2018 07:35:27
Seit einem guten Jahr bin ich in regelmäßiger Behandlung und fühle mich äußerst wohl. Ich kann die Praxis wämstens empfehlen. Die Atmosphäre ist hervorragend, ich kann abschalten und im Nachhinein den Erfolg genießen. Dankeschön!
Frau L.
09.09.2018 20:33:45
Ich wurde vor einigen Tagen von Herrn Müller behandelt. Herr Müller hat eine sehr ruhige und positive Ausstrahlung. Ich habe mich bei ihm gleich total wohl und sicher gefühlt. Schon das Ankommen in der Praxis ( netter Empfang und tolle
Ausstattung) ist sehr angenehm und beruhigend.
Herr K.
07.09.2018 10:03:10
Sehr gerne komme ich der Bitte nach, ein kurzes Statement abzugeben: ich bin bei Steffen Müller, den ich schon aus einer früheren Behandlung sehr positiv kenne. Mir war zuvor nicht bewusst, was Osteopathie à la Steffen Müller bewirken kann. Ich bin begeistert von seinen 'magischen Händen'und fühle mich danach immer erleichtert sowie gestärkt - ich möchte es nicht mehr missen.
Rezension von Google
03.09.2018 15:39:11
Ich war in der vergangenen Woche zum ersten Mal auf Empfehlung meines Freundes in der Praxis und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Die Atmosphäre direkt wenn man reinkommt und die überaus netten und sympathischen Therapeuten, dass ist mehr als einladend. Ich habe mich nach der ersten Stunde so viel besser und wohler in meiner Haut gefühlt und habe mir direkt Folgetermine gemacht. Danke schön.
Rezension von Google
03.09.2018 15:38:36
Seit ca. 3 Jahren bin ich regelmäßig in Behandlung und kann die Praxis 100 prozentig weiter empfehlen! Meine Rückenprobleme und diverse andere Baustellen habe ich seither gut im Griff.
Rezension von Google
03.09.2018 15:37:52
Eine tolle Praxis! Sehr kompetent und freundlich.
Rezension von Google
03.09.2018 15:36:08
Super Behandlung. Beschwerden waren nah der Behandlung merklich besser. Super nett und ein Praxis Ambiente zum Wohlfühlen. Einfach zum empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20